Medien

In diesem Kapitel geben wir Ihnen einen Einblick in unsere Kommunikationskanäle über diese Internetseite.
Klicken Sie auf die Bilder für mehr Informationen!

Neuer EFAS-Newsletter

Neuer EFAS-Newsletter

Den EFAS-Newsletter gibt es schon fast so lange, wie es die Internetseite der EFAS gibt. In diesem Jahr haben wir nicht nur unseren Newsletter technisch auf einen aktuellen Stand gebracht. Durch personelle Unterstützung im EFAS-Team erscheint der Newsletter nun wieder regelmäßig jeden Monat.
Bestellte Broschüren

Bestellte Broschüren

Der kostenlose Versand unserer Informationen, Broschüren und Postkarten an evangelische Kirchengemeinden und Einrichtungen ist nach wie vor ein Teil unserer Aufgabe.
Obwohl inzwischen alle unsere Medien auch als Download erhältlich sind, ist es nötig, hin und wieder etwas zum Anfassen zu haben.
Downloads Website

Downloads Website

Wie wird die die Internetseite der EFAS genutzt? Wieviele Besuche haben wir und was trifft auf Interesse? Soweit es uns möglich ist, haben wir hier die Webseitenstatistik ausgewertet. Aufgrund datenschutzrechtlicher Bestimmungen gibt uns diese Statistik nur einen sehr groben Einblick in das tatsächliche Verhalten der Besucherinnen und Besucher der Internetseite. Aber dennoch gewinnen wir dadurch eine Idee davon, was genutzt, gesucht und gewünscht wird.

Drucken