Kirchentage

Bild oekt 2021
 
      Der 3. ökumenische Kirchentag steht vor der Tür  -  Sein Leitwort: "schaut hin" (MK 6, 38)
     

Gemeinsam verantwortet und veranstaltet wird der 3. Ökumenische Kirchentag Frankfurt 2021 vom Deutschen Evangelischen Kirchentag und dem Zentralkomitee der deutschen Katholiken (ZdK). Er findet auf Einladung der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau (EKHN) und des Bistums Limburg statt. Als weitere Gastgeber sind die Evangelische Kirche von Kurhessen-Waldeck, die Bistümer Mainz und Fulda und die Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen (ACK) Hessen-Rheinhessen beteiligt. 

Wir sind dort, wo die kirchlichen Mitarbeitenden sind – also auch auf dem 3. Ökumenischen Kirchentag vom 12. - 16. Mai 2021 in Frankfurt am Main.

Hier finden Sie aktuelle Informationen zum Ökumenischen Kirchentag 2021.

Drucken