Formular zur Erfassung von Beschwerden zu BAD-Leistungen

Briefkastenschlitz

Bitte füllen Sie dieses Formular aus, wenn es bei Ihnen zu Unstimmigkeiten mit der BAD GmbH bzw. den Leistungen der Betriebsärzte*innen kommt. Zunächst werden wir versuchen, den Sachverhalt mit den landeskirchlichen Beteiligten (Koordinator*in für Arbeits- und Gesundheitsschutz, Koordinator*in für Arbeitsmedizin) zu klären. Sollte dieses keinen Erfolg haben, ziehen wir die zentrale Geschäftsstelle der BAD GmbH hinzu.


Absender der Beschwerde:

Wurde die Beschwerde bereits mit einer anderen Person besprochen?


DIE BESCHWERDE BETRIFFT FOLGENDE EINRICHTUNG:

Ansprechpartner/in:

DIE BESCHWERDE Bezieht sich auf:


Grund der Beschwerde

a. bei Problemen mit der Terminvereinbarung


B. Bei Problemen mit der Kontaktaufnahme


C. Bei Problemen mit Rechnungen der BAD


D. Bei sonstigen Problemen

Bitte beschreiben Sie Ihr Anliegen:


Weitere Erläuterungen:

Die eingegebenen Daten werden zur Bearbeitung der Beschwerde bei der EFAS gespeichert und an die landeskirchliche Koordination für Arbeitsschutz sowie an die BAD GmbH weitergeleitet. Alle personenbezogenen Daten werden nach der Beschwerdebearbeitung, spätestens jedoch nach einem Jahr, gelöscht. Zu statistischen Zwecken werden die Beschwerden anonymisiert ausgewertet. Bitte achten Sie beim Ausfüllen des Formulars darauf, dass keine bezogenen Daten oder Gesundheitsdaten von kirchlichen Mitarbeitenden enthalten sind.