Kirchentage

DEKT36 Onlinebanner 728x90

Deutscher Evangelischer Kirchentag in Berlin - Wir waren dabei!

Wir sind dort, wo die kirchlichen Mitarbeitenden sind – also auch auf dem 36. Deutschen Evangelischen Kirchentag in Berlin.
Sie fanden uns dort vom 25. – 27. Mai 2017 auf dem Berliner Messgelände in der Messe im Markt in Halle 6.2, Stand-Nummer I 21.

„Sehen bei der Arbeit – bei Licht betrachtet“ – unter diesem Motto konnten sich alle Besucher/innen an unserem Stand aktiv mit gutem Sehen bei der Arbeit auseinandersetzen.

Es warteten viele verschiedene Mitmachaktionen:

  • Ins Rote treffen!
  • Schau Dir ins Auge!
  • Da guckste, wa?
  • Sehschule

Impressionen vom Kirchentag (folgen in Kürze)

Neben diesen Aktionen erhielten die Standbesucher/innen fundierte Auskünfte zu Fragen rund um das Sehen bei der Arbeit. Gemeinsam mit unseren Kooperationspartnern, der Verwaltungs-Berufsgenossenschaft und der BAD GmbH haben wir in den drei Tagen mehr als 400 Interessierte an unserem Stand begrüßen dürfen.

Der nächste Kirchentag wirft seine Schatten voraus: GLÜCKAUF UND HALLELUJA vom 19. bis 23. Juni 2019 in Dortmund.

Wir sind wieder mit dabei!

Drucken